Jetzt geht es los! BizNetClub startet neues Mitglieder-Bonus-Programm!

 

Lange hat es  gedauert, unzählige Arbeitsstunden sind vergangen und die Köpfe haben geraucht - aber nun ist es endlich geschafft!

BizNetClub ist nun endlich ein offizieller Verein, eingetragen und genehmigt über die Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt/Österreich.

Und gleich zum Start des Vereines gibt es für alle Mitglieder ein tolles Einstandsgeschenk!

 

Mitglieder erhalten Provisionen aus der Top10Coins-Software retour!

Das erste Networkprogramm mit dem sich der BizNetClub beschäftigt ist die Top10Coins-Software.

Es wurde ein eigener Vereinsaccount erstellt, die Software von Top10Coins für den Verein gekauft und ein Vertriebspartner-Acccount angelegt.

Alle Partner und Mitglieder die über den BizNetClub die Top10Coins-Software nutzen möchten kommen nun in eine Win-Win Situation. Vertriebspartner erhalten bekanntlich Provisionen wenn diese etwas verkaufen, genau so ist es auch mit der Top10Coins-Software.

All diese Provisionen werden beim BizNetClub in einen Topf geworfen und in diverse Kryptowährungen investiert - 1x jährlich wird dann ein Megaanteil der Provisionen inkl. Gewinne aus den Kurszuwächsen der Kryptos an alle Mitglieder ausgeschüttet.

 

Bereits zum Start ist der Topf gut gefüllt

Der BizNetClub hat via der Top10Coins-Software seinen Kryptotopf bereits gut gefüllt, ein hoher 4stelliger Eurobetrag wurde investiert und generiert bereits Gewinne...

Auch von diesen Gewinnen profitieren alle Mitglieder - es handelt sich also wirklich um eine WIN-WIN Situation für alle!

 

TOP10COINS - Was ist das nun wieder?

Ganz einfach erklärt - es ist eine Software die es wirklich allen Leuten extrem einfach macht am Kryptomarkt Fuss zu fassen.

Ein ideales Tool für Einsteiger, Vorgeschrittene und auch Experten - die Software ersparrt extrem viel Zeit, ist sehr übersichtlich und vorallem zu 100% in deutsch. Die aufwendigen Anmeldeverfahren an den diversen Kryptobörsen erledigt die Software, ein übersichtlicher Kontoauszug kommt monatlich per Mail - Coins kaufen, aber bitte einfach!

 

In diesem Video wird die Top10Coin-Software erklärt:

 

Sie sind interessiert und möchten mehr Infos zum BizNetClub und Top10Coins?

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander - es sind nur wenige Schritte zu tun um Mitglied im BizNetClub zu werden und mit der Software Kryptowährungen zu handeln.

 

1.) Melde dich über die Homepage des BizNetClub an, du erhälst alle Infos per Email (Hier)

2.) Melde dich bei Top10Coins an (Hier)

 

Gerne besprechen wir auch alles persönlich mit dir, nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf:

 

Sende uns eine Mail info@bizneclub.com

 

Oder kontaktiere unseren Ansprechpartner Jürgen, er hilft dir gerne weiter!

 

Kitz Jürgen

Tel.: +43676 599 44 44

skype: Kitz Jürgen

 

 

BizNetClub

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square